Softwareentwickler (m/w) PHP

Germania Fluggesellschaft mbH

Freizeitindustrie

Softwareentwickler (m/w) PHP Germania Fluggesellschaft mbH Berlin Konzeption und Implementierung komplexer Software mithilfe aktueller PHP-Technologien; testgestützte Entwicklung zur Gewährleistung einer hohen Software-Qualität; Optimierung bestehender Anwendungen hinsichtlich Performance.

Eine Airline Mit Tradition Seit Drei Jahrzehnten Fliegt Die Berliner Reisende In Die Sonne Zu Freunden Und Verwandten Oder In Beliebte Europäische Metropolen Eine Vielzahl Attraktiver Destinationen In Europa Nordafrika Und Westasien Steht Fluggästen Dabei Zur Auswahl Immer Mit An Bord: Freundlicher Service Den Wir Ständig Ausbauen Und Verbessern Weitere Informationen Unter Wwwflycom Für Unseren Sitz In Berlin-tegel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Softwareentwickler-php (m/w)     Ihre Aufgaben: Konzeption Und Implementierung Komplexer Software Mithilfe Aktueller Php-technologien Testgestützte Entwicklung Zur Gewährleistung Einer Hohen Software-qualität Optimierung Bestehender Anwendungen Hinsichtlich Performance Evaluierung Neuer Technologien Unterstützung Des Bestehenden Entwicklerteams Mitarbeit Bei It-projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Fach- Oder Hochschulstudium In Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Praktische Programmiererfahrung In Php Kenntnisse In Js/jquery Html-css Bootstrapjs Sql-server Wünschenswert Ist Know-how In Jira Versionierungswerkzeuge Sehr Gutes Problem-lösungsverständnis Sowie Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Hohe Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß An Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit Und Zielorientiertem Handeln Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Unser Versprechen: Interessante Und Facettenreiche Aufgabenbereiche Interne Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Vergünstigungen Und Mitarbeiter Benefits Ua Im Touristischen Bereich (airliner-rabatte) Die Vollzeitstelle Ist Unbefristet Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Und Das Breite Spektrum An Gestaltungsmöglichkeiten Reizen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Im Pdf Format Können Sie Uns Mit Der Angabe Ihrer Bruttojahresgehaltsvorstellung Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An Die E-mail-adresse Bewerbung@aero Zusenden Bitte Beachten Sie Dass Bei Unverschlüsselter übermittlung Ihrer Daten Die Sicherheit Vor Verlust Manipulation Oder Einsichtnahme Durch Dritte Während Der übermittlung Nicht Gewährleistet Werden Kann Wir Empfehlen Ihnen Daher Ihre Daten Unter Verwendung Des Hierfür Von Uns Bereitgestellten Verfahrens In Verschlüsselter Form An Uns Zu übermitteln Bei Fragen Zu Ihrer Bewerbung Können Sie Uns Ebenso über Bewerbung@aero Kontaktieren Informatiker Anwendungsentwickler Programmierer PHP Java Script SQL Html CSS Fachinformatik Softwarearchitektur Entwicklung Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Systemsoftware CMS Backend Frontend Softwareentwickler (m/w) PHP Konzeption Und Implementierung Komplexer Software Mithilfe Aktueller PHP-Technologien Testgestützte Entwicklung Zur Gewährleistung Einer Hohen Software-Qualität Optimierung Bestehender Anwendungen Hinsichtlich Performance Berlin Informatiker Anwendungsentwickler Programmierer PHP Java Script SQL Html CSS Fachinformatik Softwarearchitektur Entwicklung Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Systemsoftware CMS Backend Frontend

Travel Manager (m/w)

OCC Shift Leader (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Travel Booking
   Germania Fluggesellschaft mbH (Berlin)

Produktionsmitarbeiter - Softwaretester (m/w/d)
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Logistikplaner (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ulm)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)